This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau (Geg)
#11
Ja der Hammer! 8| Der ist ja echt ein Traum! Das Grün ist mir auch sofort ins Auge gestochen, den hast du herrlich prächtig hingekriegt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Vielen dank für all die Lieben Kommentare!!!! Love
Zitieren
#13
Ich hätte gar nicht gedacht, daß er soviel größer wird als der Pfau von I. Moras.
Wahnsinn. Wunderschön geworden und superschöne Farbwahl. Du hast auch meinen allergrößten Respekt, daß Du bei den Federn durchgehalten hast. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Respekt, dass du den wirklich bis zum Ende geperlt hast! Ich finde den ersten "kleineren" Pfau
schon ziemlich aufwendig (/aufwändig, wie auch immer Biggrin ) und der sieht wirklich sehr cool
aus! Diese Federn 8o
Zitieren
#15
Gigantisch triffts echt gut! Er ist gigantisch groß und gigantisch toll. Nein echt, wundervoll! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Die Federn sind ja echt der Hammer 8o super schön geworden und so groß ^^
Zitieren
#17
Wahnsinn..... 8|
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#18
Der ist wunderschön geworden Love
Zitieren
#19
WOW - mir bleibt die Spucke weg:
Wunderschön: Das Blau - *schwärm* ich liebe es
Nein im Ernst die ganze Farbliche und genaue,saubere Umsetzung ist dir seeeeehr gut gelungen.
(Steht er eigentlich alleine? oder Hat er durch die Base halt? Wie lange hast Du gebraucht und Wie hast du die Geduld für sooooo viele Federn aufgebracht?
Und jetzt schau ich mir dies Meisterwerk weiter an ....
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#20
mamam,'index.php?page=Thread&postID=74267#post74267' schrieb:WOW - mir bleibt die Spucke weg:
Wunderschön: Das Blau - *schwärm* ich liebe es
Nein im Ernst die ganze Farbliche und genaue,saubere Umsetzung ist dir seeeeehr gut gelungen.
(Steht er eigentlich alleine? oder Hat er durch die Base halt? Wie lange hast Du gebraucht und Wie hast du die Geduld für sooooo viele Federn aufgebracht?
Und jetzt schau ich mir dies Meisterwerk weiter an ....
Von alleine steht er zwar au aber sehr wackelig und mehr nach hinten verlagert.
Ich habe ihn an die Base Festgemacht und Hinten noch ein Stütze angebracht. damit er sich nicht so weit nach hinten verlagert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste