02.02.2014, 18:11
Hallo Ihr lieben
Darf ich vorstellen mein kleiner Eisbär "Willi" aus Zoey`s tollem Heft
es grüßt euch
Manuela
Darf ich vorstellen mein kleiner Eisbär "Willi" aus Zoey`s tollem Heft
es grüßt euch
Manuela
Kleiner Eisbär
|
02.02.2014, 18:11
Hallo Ihr lieben
Darf ich vorstellen mein kleiner Eisbär "Willi" aus Zoey`s tollem Heft es grüßt euch Manuela
02.02.2014, 18:15
Oh, der ist wirklich süß! Sehe ich das richtig, dass die Augen nicht ganz rund sind? Wirkt zumindest so Das weiß ist super, das ist so richtig "eisbärig"
LG,
Merlya21
02.02.2014, 22:18
wie knuffig
lol ich finde die eckigen augen süß er hat bestimmt ganz oft der kleine Eisbär geschaut
03.02.2014, 11:48
Der hat ja eckige Augen? Zuviel Fernsehe geguckt?
Quatsch, er ist niedlich und die blauen Bäckchen gefallen mir auch...
03.02.2014, 22:08
hallo ihr lieben
wollte euch nur mal kurz erzählen wie "Willi "zu seinem Namen kam. Meine kleine Enkelin Fabienne 17 Monate alt ,saß neben mir wie ich ihn am perlen war, als er fertig war wollte sie immer " illi haben .zuerst wusste ich nicht was sie wollte, dann fiel bei mir der Groschen. Ihr Großonkel der Willi heißt, hatte Ihr mal einen Schneemann geschenkt und den nennt sie illi und darum heißt der eisbär jetzt Willi. Ja er hat wirklich eckige Augen aber die haben alle Tiere bei mir . Das sind schwarze Glasschliffperlen ,die habe ich mir vergangenes Jahr von Fuerteventura mitgebracht. ich mag sie sehr für die Augen. es grüßt euch Manuela
04.02.2014, 15:30
Dein Eisbärchi ist schön. Das Weiß glänzt so richtig, als käme er gerade aus dem Schnee, und die Glasschliffperlen als Augen sind auch mal was Anderes. Er wirkt in seiner Gesamtheit einfach so richtig schön winterlich.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
06.02.2014, 00:01
Hihi, also ich mag dein Bärchen auch sehr.
Sind schöne Farben, die ganzen Farben wirken wirklich sehr schön winterlich und passen gut zusammen. Die blauen Wangen sind für mich das totale Highlight, so süß
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere |
|