This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Eisbär
#1
Hallo Ihr lieben

Darf ich vorstellen mein kleiner Eisbär "Willi" aus Zoey`s tollem Heft

es grüßt euch

Manuela


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Oh, der ist wirklich süß! Sehe ich das richtig, dass die Augen nicht ganz rund sind? Wirkt zumindest so Rolleyes Das weiß ist super, das ist so richtig "eisbärig" Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
wie knuffigBiggrin
lol ich finde die eckigen augen süß er hat bestimmt ganz oft der kleine Eisbär geschaut
Zitieren
#4
Der hat ja eckige Augen? Zuviel Fernsehe geguckt? Biggrin
Quatsch, er ist niedlich und die blauen Bäckchen gefallen mir auch...
Zitieren
#5
hallo ihr lieben

wollte euch nur mal kurz erzählen wie "Willi "zu seinem Namen kam.

Meine kleine Enkelin Fabienne 17 Monate alt ,saß neben mir wie ich ihn am perlen war,

als er fertig war wollte sie immer " illi haben .zuerst wusste ich nicht was sie wollte,

dann fiel bei mir der Groschen. Ihr Großonkel der Willi heißt, hatte Ihr mal einen Schneemann

geschenkt und den nennt sie illi und darum heißt der eisbär jetzt Willi.

Ja er hat wirklich eckige Augen aber die haben alle Tiere bei mir .

Das sind schwarze Glasschliffperlen ,die habe ich mir vergangenes Jahr von Fuerteventura mitgebracht.

ich mag sie sehr für die Augen.

es grüßt euch

Manuela
Zitieren
#6
Dein Eisbärchi ist schön. Das Weiß glänzt so richtig, als käme er gerade aus dem Schnee, und die Glasschliffperlen als Augen sind auch mal was Anderes. Er wirkt in seiner Gesamtheit einfach so richtig schön winterlich.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Hihi, also ich mag dein Bärchen auch sehr.
Sind schöne Farben, die ganzen Farben wirken wirklich sehr schön winterlich und passen gut zusammen. Die blauen Wangen sind für mich das totale Highlight, so süß
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste