This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
#91
Ich schließ mich den anderen an: Total cool, eine Elefanten-Sammelfigur! (Jetzt will ich auch eine *g*) und die Beine, herrjeh, die verstecken sich eh unterm Rock *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#92
OK dann schick ich den Elefanten weiter - erleichtert bin Smile
Spätestens Do geht es auf reisen. SAG aber nochmal genau bescheid.

EDIT:
So diese Figuren habe ich am Donnerstag weitergeschickt:
[Bild: pict3495db8m7zagjh.jpg]
Hab ganz vergessen von den Sonderperlen ein Foto zu machen. Getauscht habe ich da aber nichts.
So dann hoffe ich, dass Luki es schon am Montag bekommt Biggrin
Zitieren
#93
Das Päckchen ist heute zu meiner großen Überraschung angekommen.
Hatte gar nicht gesehen, dass du's tatsächlich schon Donnerstag geschickt hattest, exmooni Whistling

Die Figuren sind alle wunderschön, gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden...
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#94
Tja da würde ich sagen ....Überraschung Biggrin
Da freu ich mich, dass es heile angekommen ist Smile
Dann kann ich mich nun zurück lehnen und gemütlich zusvhauen Biggrin
Zitieren
#95
So, da ich zum Glück diese Woche nur noch für eine Klausur lernen muss, hab ich die Zeit genutzt und mein Tauschtierchen gebastelt Whistling Nichts ist so motivationsfördernd für's Basteln wie Diskrete Strukturen...

Zu meiner "Verteidigung": Die folgenden Bilder sind alle bei ziemlich schlechtem Licht mit meinem Handy aufgenommen und dann ziemlich schnell von mir in Paint zusammengestellt worden, da es sonst zu viele gewesen wären Wink


Angekommen sind diese Sachen:
   

Tauschen würde ich gerne die Braut gegen meine Hunde-Winter-Dame:
   

und diese Perlen-Sets (natürlich in passender Anzahl), Daggers und Accessoires:
   


Wenn das alles ok ist, würde ich das Päckchen am Wochenende zusammenpacken und mit diesen Tierchen weiterschicken:
   

Außerdem leg ich noch ein weiteres Perlenset dazu (wobei ich einfach mal ganz frech annehme, dass das niemanden stört, inzwischen sind auch 22 Accessoires mit dabei ^^ ):
   


LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#96
Der Tausch geht in Ordnung.

Bei der Sammelfigur würde ich mich über Fotos mit besserem Licht freuen, um die Details besser zu sehen Wink
Zitieren
#97
Denke auch, dass das so passt. Gegen Zusätzliche Perlen habe ich natürlich nix *g*.

Deine Hundedame scheint sehr niedlich zu sein. Das Elend mit dem Bilder machen bei schlechtem Licht kenne ich nur zu gut...

Sag mal hast du da 5er-Kugeln aus 1mm Perlen ins Kleid eingearbeitet? Schaut für mich so aus... und das gefällt mir sehr gut Smile. Schneebälle sollen das dann sein, oder?
Zitieren
#98
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=81779#post81779' schrieb:Bei der Sammelfigur würde ich mich über Fotos mit besserem Licht freuen, um die Details besser zu sehen

Dein Wunsch ist mir Befehl Wink Nur ob die Bilder jetzt besser sind, weiß ich nicht, hab grade leider keine Sonne...
       

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81780#post81780' schrieb:Sag mal hast du da 5er-Kugeln aus 1mm Perlen ins Kleid eingearbeitet? Schaut für mich so aus... und das gefällt mir sehr gut . Schneebälle sollen das dann sein, oder?
Richtig, ich hatte hier noch eine rumliegen (eigentlich mal als Auge für ein BigHead gedacht ^^ ) und die hat größenmäßig so super gepasst, dass ich dann halt noch ein paar gemacht habe und ins Kleid eingearbeitet hab. Die Idee mit den Schneebällen kam mir erst hinterher, als die Figur dann fertig war und ich mir überlegt habe, was ich denn noch an den Hut machen könnte. Als ich dann die Schneeflockenperle entdeckt habe, war das wie ein Geistesblitz Biggrin
Freut mich, dass es dir gefällt.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#99
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
Eine wirklich sehr schöne Figur Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste