This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaumeise
Auch als Teil des Vogel-Projektes "Einheimische Vogelwelt" möchte ich euch meine Blaumeise vorstellen. Auch sie ist eine Eigenkreation und ich habe beim erstellen die Bilder von Google benutzt.

[Bild: blaumeise.png]
Ist dir super gelungen, würde man auch ohne zu wissen was es ist sicher erkennen Thumbsup

Meine Tochter hat gerade ein Plakat für die Schule (2. Klasse) machen müssen über die Blaumeise, hat sie sich ausgesucht weil sie blau mag und sie sie so schön findet, muß ihr nachher gleich deine tolle Kreation zeigen ist sie sicher begeistert Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Absolut grossartig, deine 3 Vögelchen! Love
Die Daggers passen superSmile
Du hast mich auf die Idee gebracht, einen Sperling zu perlen (sobald ich Zeit hab) die mag ich am Meisten^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Oh. die ist toll! Ich mag Meisen von den Vögeln, die hier so rumfliegen am meisten. Deine ist wunderschön! ^^
LG,
Merlya21

Deine Vögelchen sehen alle immer so "real" aus... Ich finde sie alle 3 großartig! Immer weiter so! Thumbsup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Total schön das Vögelchen! Ich finde die Flügel sehen genial aus mit den "Federn".
Die Farben und Muster hast du wirklich sehr gut getroffen! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wunderschön und das Muster hast du perfekt getroffen Smile. Ich finde es auch sehr schön wie du immer die Dagger Beads mit einarbeitest...
Wow, die ist ja echt toll. Die Farbverteilung ist super getroffen und deine Farbwahl total stimmig. Gerade an den Flügeln sieht das wirklich einzigartig aus, also gefällt mir echt sehr! Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
hammer
dein vogel ist der hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste