Bewertung:
0
Boah, wie bekommst du nur immer diese tollen Proportionen hin? Vor allem der Widder sieht einfach klasse aus mit diesen tollen Hörnern und der Wolle. Bitte mach weiter so
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Ich würde die Idee mit den Farfalle gern auch einmal ausprobieren. Ich könnte mir auch gut einen niedlichen Löwen damit vorstellen. Ist das sehr schwierig?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
alkonost
nicht registriert
Orkania,index.php?page=Thread&postID=82528#post82528' schrieb:Ich würde die Idee mit den Farfalle gern auch einmal ausprobieren. Ich könnte mir auch gut einen niedlichen Löwen damit vorstellen. Ist das sehr schwierig?
Das ist nicht schwieriger, als mit Rocailles.
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Der Bock ist ein Knaller. Die Schafe sehen, soweit zu erkennen, auch sehr hübsch aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
0
deiner arbeiten sehen soooo toll aus
und wie Wingo es schon sagte dein Bock ist der hammer lach
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Saphira
nicht registriert
Wie immer bei deinen Werken wunder wunder schön, die Hörner find ich besonders Klasse.