22.03.2014, 21:33
Ich bin von Peyote fasziniert, bei Perlentieren und neuerdings von Schmuck in dieser Technik.
Im Internet gibt es zwar immerwieder tolle Anleitungen, aber nicht was mich wirklich gereizt hätte, für´s Erste.
Die schönen Sachen die Ihr hier zeigt haben mich neugierig gemacht.
Zum Geburtstag habe ich mir ein Buch geleistet. Die Kunst Perlen zu fädeln, Herausgegeben von Jean Campell.
Na, da mach ich mir heute Nachmittag mal diese schöne Kette.
Ha ha, so einfach ist es nicht gewesen. Am Nachmittag habe ich erst mal fast geweint, als ich gemerkt habe das meine Perlen nicht wirklich passen, von der Größe. Dann hat es noch mal einen Nachmittag gedauert bis ich überhaupt heraus hatte wie es ungefähr geht.
Und heute ist sie plötzlich fertig.
Ach so ,das Bild, ja...
Im Internet gibt es zwar immerwieder tolle Anleitungen, aber nicht was mich wirklich gereizt hätte, für´s Erste.
Die schönen Sachen die Ihr hier zeigt haben mich neugierig gemacht.
Zum Geburtstag habe ich mir ein Buch geleistet. Die Kunst Perlen zu fädeln, Herausgegeben von Jean Campell.
Na, da mach ich mir heute Nachmittag mal diese schöne Kette.
Ha ha, so einfach ist es nicht gewesen. Am Nachmittag habe ich erst mal fast geweint, als ich gemerkt habe das meine Perlen nicht wirklich passen, von der Größe. Dann hat es noch mal einen Nachmittag gedauert bis ich überhaupt heraus hatte wie es ungefähr geht.
Und heute ist sie plötzlich fertig.
Ach so ,das Bild, ja...