This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuzzy Fidget
#11
hehe ist die cool, super geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Genia. das Tier schaut super aus Smile. Eine sehr stolze Körperhaltung hat es und die Farben finde ich sehr hübsch...
Zitieren
#13
Da sieht aus wie ne Kreuzung aus Schaf und Gottesanbeterin... Irgendwie führt das zu gruseligem Kopfkino, wenn man die Paareungsrituale der Gottesanbeterin kennt...

Aber irgendwie ein echt cooles Tier Biggrin
Zitieren
#14
Sieht ja irgendwie echt zum Knuddeln aus und das obwohl ich Insekten nicht ganz so mag. Wink Ich muss sagen deine Arbeiten faszinieren mich immer wieder.

...Ich habs, es ist ein Tierchen von einem anderen Stern, deswegen mag ich es so. Biggrin
Zitieren
#15
Das ist einfach mal genial8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Das Tierchen ist ja der Hammer Thumbsup! Mir sind fast die Augen rausgefallen!!! Mit Kordel bin ich zwar eingedeckt, habe mich aber noch nicht rangetraut. Aber das steht definitiv auf der Liste (die Vogelspinne von Torsten Becker lacht mich so an. jetzt muss sie nur so toll werden, wie im Buch)
Zitieren
#17
Das Tierchen ist einfach mal super genial, ich bin begeistert über so viel Kreativität.
Ist echt dein eigener Stil, das mag ich Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
Du hast ja immer Einfälle Wink
Der ist echt überirdisch gut ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
Sehr cool das Tierchen! Ich find das sieht echt einzigartig aus, und sehr gruselig! Gut gelungen
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#20
Schaurig schöner Grusel Biggrin Idee und Umsetzung einfach genial.
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste