This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkörbchen & Biene
Hehe ja das auch, hab ja die Baby-Krake nach Tabelle gemacht, aber ansich finde ich die Tabellenanleitungen schon schwierig.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Oh sind die Beiden schnuffig Love Love Love Das Häschen sieht einfach nur zu süß aus wie es da in seinem Körbchen schläft. Und Hut ab davor, dass du es mit Tabelle geschafft hast. Ich bewundere jeden, der das hinbekommt! Und die Biene ist auch klasse geworden. Mit allen Beinen Wink Beide passen richtig gut zu dem tollen Tag heute und zum Frühling Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die Biene ist ja total niedlich x3
aber der Korb ist auch wunderschön geworden!

Da hast du gleich ne tolle Osterdeko Smile
Wie süß! Beide sind dir wirklich gut gelungen Thumbup
LG,
Merlya21

Die sind beide sehr toll geworden Smile.

Das schlafende Hasi fand ich damals so toll und war sehr enttäuscht, dass es eine Tabellenanleitung ist. Jetzt kann ich Tabellen und könnte es eigentlich mal machen, dein Foto hat es jedenfalls wieder ein Stückchen nach oben geschoben auf meiner Endlosliste...

Deine Bienenkopie ist traumhaft schön Smile. Ich mag die Farben und finde auch die Flügel genial...
Bin gerade erst auf diesen Beitrag gestoßen. Das Kaninchen in seinem Nest ist wunderhübsch. Und die Blümchen auf dem Korb gefallen mir auch wunderbar. Love *auchhabenwill*
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Uiuiui, das Häschen ist sehr schön aber die Biene ist der Knaller! Ich finde sie super umgesetzt vor allem mit den sechs 'Beinchen' Thumbsup
*Carpe diem et noctem*
Ich finde auch, es sollten mehr Leute Tabellen umsetzen, da gibt es auch super süße Sachen ^^
Bei deinem schlafenden Hasi mag ich irgendwie die Blumen daran als besonderes highlight mit am liebsten, die sehen so sanft aus. Und die Biene ist ja mal absolut hammer. Die sieht aus, als wäre sie mit einer Schicht Blütenstaub überzogen, soooo toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Nieselpfote,'index.php?page=Thread&postID=88358#post88358' schrieb:Bin gerade erst auf diesen Beitrag gestoßen. Das Kaninchen in seinem Nest ist wunderhübsch. Und die Blümchen auf dem Korb gefallen mir auch wunderbar. Love *auchhabenwill*
Die Blumen sind aus einer Headbead, da waren auch Sammelfiguren drinne... Ich kann dir heut abend raussuchen, welche genau es war.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=88057#post88057' schrieb:Ich mag die Farben und finde auch die Flügel genial...
Die Flügel sind vom Schmetterling auf der artbeads Seite Wink
Liebe Grüße
Niky
huhu
ist das süß gemacht Love
die biene und der korb und hase hammer toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste