31.03.2014, 09:40
Die Idee ist klasse und die Umsetzung auch . Die langen Ohren sind toll und auch die Farbwahl gefällt mir. Über so ein Geschenk muss sich einfach jeder freuen...
Dolores - ein Gitarrenhäschen
|
31.03.2014, 09:40
Die Idee ist klasse und die Umsetzung auch . Die langen Ohren sind toll und auch die Farbwahl gefällt mir. Über so ein Geschenk muss sich einfach jeder freuen...
31.03.2014, 16:02
8| Wie geil ist das denn! der Charm passt da einfach bestens dazu! Seeehr cool!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
10.04.2014, 22:56
Ich möchte es euch nicht vorenthalten: Es hat alles super geklappt Sie hat sich sogar darüber gefreut Auf dem Foto habe ich es noch in der Hand, aber nachdem sie das Foto signiert hat, war ich an der Reihe. Ein perfektes Wochenende
Viva España! Visca Beniopa!
11.04.2014, 08:30
Oh Gott, wie verdammt cool... ich bin unglaublich neidisch
Toll, dass das so geklappt hat, wie du geplant hast!
Liebe Grüße von Madlaine
11.04.2014, 12:52
Das ist ja mal klasse!
Ich nehme nächstes Jahr vielleicht bei the voice of kids mit oder wenn nicht dann in paar jahren bei the voice of germany weil alle in meiner klasse meinen, dass ich da hinmuss ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
11.04.2014, 14:42
Klasse Das freut mich, dass es geklappt hat. Getroffen, Autogramm, Häschen übergeben gefreut. Perfekt
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
24.04.2014, 19:44
oh das ist ja so toll
Schön das ihr das Haeschen gefallschonen- es ist aber soo schick geworden. Insbesondere die tollen Farben und die Ohren *love*
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina |
|