This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling die Erste
#11
Der ist wunderschön geworden *schmacht*
Zitieren
#12
Ein hübsches Exemplar hast du da erwischt Smile. Ich mag die Idee mit den Drahtarmen und -beinen sehr, so kann man den kleinen wirklich schön als Deko verwenden.
Am schönsten find ich aber die Flügel, sowohl die Form als auch die Farben sind toll gewählt.
Was mich etwas stört ist, dass er keinen Mund oder eine Nase hat... das wirkt bissel leer da zwischen den Augen Wink.
Zitieren
#13
Ist der genial und voll süß, haste super hin bekommen. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Oh, ist der süß geworden Love Love Wunderschöne Flügel, Körper, Kopf, Fühler... Thumbsup Und die Beine zum Danklammern find ich auch klasse Biggrin . Das einzige, was mir evtl. auch fehlt ist was im Gesicht außer den Augen, wie Perlluff schon meinte. Aber wenn ich mir so überlege, was ein Schmetterling als Gesicht hat... So ein langer Rüssel Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Eine unglaublich tolle Idee! Vor allem die Flügel finde ich super umgesetzt Thumbsup Echt suoer gemacht Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#16
Oh, wie süß! Mir gefällt vor allem der farbliche Kontrast zwischen Körper und Flügeln, so fallen die Flügel schön auf^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=91892#post91892' schrieb:Ein hübsches Exemplar hast du da erwischt Smile. Ich mag die Idee mit den Drahtarmen und -beinen sehr, so kann man den kleinen wirklich schön als Deko verwenden.
Am schönsten find ich aber die Flügel, sowohl die Form als auch die Farben sind toll gewählt.
Was mich etwas stört ist, dass er keinen Mund oder eine Nase hat... das wirkt bissel leer da zwischen den Augen Wink.


Perlluff, sie macht dann einfach noch grössere Augen hin Golly dann vermisst du nichts mehr Biggrin stell dir das mal vor....

sooo ein wunderschöner Ginkerling... aber das hab ich schon gesagt, ich wiederhole mich. Rolleyes
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91910#post91910' schrieb:sooo ein wunderschöner Ginkerling
Ok, danke für's wiederholen, ich wollte schon beim ersten Mal fragen: Was ist ein Ginkerling? Einfach nur "Schmetterling" oder was besonderes ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#19
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=91914#post91914' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91910#post91910' schrieb:sooo ein wunderschöner Ginkerling
Ok, danke für's wiederholen, ich wollte schon beim ersten Mal fragen: Was ist ein Ginkerling? Einfach nur "Schmetterling" oder was besonderes ?(

Ja, einfach nur Schmetterling, das hab ich als Kind immer gesagt, weil Sch zu schwer war. ^^ Und irgendwie hab ich das heute noch drin Pinch
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Der ist ja wirklich einmalig niedlich! ^^ Ich liebe das Foto, wo er sich am Holzstäbchen festklammert und die Fühler so verwegen (oder verweht?) nach hinten angelegt hat! Love
Ich freu mich schon auf diesen Sommer mit ganz vielen Schmetterlingen von dir! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste