This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsliste
Happy Birthday Tigermaus
Zitieren
Guten Morgen Tigermaus! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, erhol' dich gut und las dich gut beschenken Biggrin

Beer Cookie Popcorn Dance

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Tigermaus Smile.
Zitieren
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
Alles gute nachträglich Nightmare!
Und heute alles gute an Tigermaus, ich hoffe, ihr beide feiert schön am Wochenende! Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Hallo Tigermaus, alles Gute zum Geburtstag. Sei nicht traurig, das mit der 3 am Anfang ist gar nicht so schlimm.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
Alles gute Tigermaus. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
Den Geburtstagskindern der letzten Tage wünsche ich alles Liebe, viele Perlen und ganz viel Zeit.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Tigermaus! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Danke an alle GRatulanten! Wir haben wegen dem Hochwasser in Österreich leider gerade am Abend meines Geburtstags aus der Wohnung ausziehen müssen - nicht, dass wir Wasser in der Wohnung gehabt hätten, im GEgenteil: weil der Kanal bei Hochwasser gesperrt wird, damit nichts hochgedrückt wird, haben sie uns auch das Wasser abgedreht. Und ohne Dusche und Klo ist das schon net so toll...hoch lebe die Zivilisation! Und dann haben wir den Abend verbracht, wie man ihn standesgemäß mit 30 verbringT: auf der Couch vor grottigem Fernsehprogramm, und um halb 11 dann ins Bett Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste