16.05.2014, 07:26
Happy Birthday Tigermaus
Geburtstagsliste
|
16.05.2014, 07:26
Happy Birthday Tigermaus
16.05.2014, 07:35
Guten Morgen Tigermaus! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, erhol' dich gut und las dich gut beschenken
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
16.05.2014, 08:31
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Tigermaus .
16.05.2014, 10:59
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
16.05.2014, 11:56
Alles gute nachträglich Nightmare!
Und heute alles gute an Tigermaus, ich hoffe, ihr beide feiert schön am Wochenende!
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
16.05.2014, 13:36
Hallo Tigermaus, alles Gute zum Geburtstag. Sei nicht traurig, das mit der 3 am Anfang ist gar nicht so schlimm.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
16.05.2014, 19:13
Den Geburtstagskindern der letzten Tage wünsche ich alles Liebe, viele Perlen und ganz viel Zeit.
Liebe Grüße
Gabi
16.05.2014, 22:38
Alles Gute zum Geburtstag, Tigermaus!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
17.05.2014, 18:20
Danke an alle GRatulanten! Wir haben wegen dem Hochwasser in Österreich leider gerade am Abend meines Geburtstags aus der Wohnung ausziehen müssen - nicht, dass wir Wasser in der Wohnung gehabt hätten, im GEgenteil: weil der Kanal bei Hochwasser gesperrt wird, damit nichts hochgedrückt wird, haben sie uns auch das Wasser abgedreht. Und ohne Dusche und Klo ist das schon net so toll...hoch lebe die Zivilisation! Und dann haben wir den Abend verbracht, wie man ihn standesgemäß mit 30 verbringT: auf der Couch vor grottigem Fernsehprogramm, und um halb 11 dann ins Bett
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus! |
|