This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Hübscher Tausch, den du gemacht hast. Wirklich eine tolle Idee, die eine Seite der Häsin schulterfrei zu machen.
Ich bin schon sehr gespannt, welche zweite Figur du tauschen wirst.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Freut mich, daß Euch die Häsin gefällt. Hier kommt dann der zweite Tauschwunsch.

Ich habe mich jetzt für die Figur entschieden, die schon am längsten im Paket ist.
Ich möchte also die Bärenprinzessin herausnehmen und dafür ein Mäusemädchen hineingeben.
Ich hoffe, daß dieser Tausch für Euch in Ordnung ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Mir fallen die Augen aus dem Kopf, die willst du wirklich hergeben? Sehr, sehr schade dass ich nicht die nächste bin. Ich wette die ist sofort wieder raus *g*. Die Blümchen im Kleid und das Fimo-Kätzchen einfach zum verlieben schön...

Großartiger Tausch!
Zitieren
Ich dachte gerade so: Oh nein, das süsse Bärenmädchen ist raus! Und dann: Oh wie genial, das niedliche Mäusemädchen!! OMG

Hihi, ich finds in Ordnung. Für die Bärenprinzessin hätte ich mich auch entschieden. Ein schöner Tausch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Oh, die Maus ist süß Love Willst du sie nicht lieber gleich zu mir schicken? Whistling

Ein sehr schöner Tausch Smile
Zitieren
Wow, die kleine Maus ist ja echt zum Verlieben!
Sie ist zuckersüß geworden. Love

Ich finde den Tausch auch sehr gut.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Wie süß ist das denn? Schade, dass ich schon vor dir dran war *g* Sehr schöner Tausch!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Zitieren
Gabi, das sind aber wunderschöne Tauschfiguren, die du da gebastelt hast. Die Maus ist wirklich ein Highlight. Love

Freut mich, dass das Streifenhörnchen bei dir bleiben darf - kommt es zu dem Schmetterlingsdrachen? Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste