26.06.2014, 18:37
Ich hab mal wieder meinen Perl-Plan durcheinander gebracht und "schnell" mal für meine Freundin was zum Geburtstag gemacht. Sie hatte sich mal ein Gegenfädel-Elefant rausgesucht, aber ich hab mich für Übungszwecke ein wenig umorientiert
Jetzt hab ich ein Problem... Das Herz, das er eigentlich in die Pfoten bekommen sollte ist zu groß. Da dachte ich mir, zu jedem Elefant gehört eine Maus. Und passend zur Sendung in Blau. Nur welche??? Ich hatte mir 2 Vorlagen rausgesucht und einfach beide geperlt. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Die eine paßt in die Pfoten, die andere ist aber auch sooo niedlich... Was würdet ihr machen
?( ?( ?(
Hier sind die drei Hübschen:
Der Elefant ist aus Zoeys Buch Perlen-Sweeties
Die größere Maus ist Anni310's "MBH"
Die kleine Maus ist die Vereinfachung der Vorlage von Artbeads (ich hatte keine Doppelkegel )
Jetzt hab ich ein Problem... Das Herz, das er eigentlich in die Pfoten bekommen sollte ist zu groß. Da dachte ich mir, zu jedem Elefant gehört eine Maus. Und passend zur Sendung in Blau. Nur welche??? Ich hatte mir 2 Vorlagen rausgesucht und einfach beide geperlt. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Die eine paßt in die Pfoten, die andere ist aber auch sooo niedlich... Was würdet ihr machen
?( ?( ?(
Hier sind die drei Hübschen:
Der Elefant ist aus Zoeys Buch Perlen-Sweeties
Die größere Maus ist Anni310's "MBH"
Die kleine Maus ist die Vereinfachung der Vorlage von Artbeads (ich hatte keine Doppelkegel )
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------