This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wal (suchtfaktor vorprogrammiert ^^)
Guten morgen.
Als ich den Wal in der neuen HB ausgabe gesehen habe, musste ich ihn einfach machen da ich Wale echt niedlich finde und mich die Idee von einem Big Head Wal schon lange reizt Love .
Gestern abend war dann ja auch schon der erste hier im Forum gezeigt worden und da fehlte bei mir nur noch die Schwanzflosse welche mich zwischendurch ein wenig geärgert hat. Somit war es dann schon ziemlich spät/früh als ich ihn fertig hatte Crazy .
Bei diesem habe ich farbeinzug blau transparent genommen aber ich glaube, ich werde nochmal versuchen einen mit matt schwarzen oder/und farbeinzug schwarzen Perlen versuchen und hoffe das man dann trotzdem noch die augen erkennt Golly .
So hier ist er dann mal:

[attach=4876][/attach]

[attach=4877][/attach]

[attach=4878][/attach]

[attach=4879][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Ui, der ist super geworden.
Die Farbe steht ihm super, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Und auch dein Plan von wegen farbeinzug matt schwarz finde ich super, das wirkt ja dann eher wie ein grau und sollte super passen für einen Grauwal! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Sehr süß, die Farbe gefällt mir sehr Love Ich habe letztens das erste Mal mit Perlen mit Farbeinzug Matt
gearbeitet und bin begeistert von der Perlenart Biggrin Und die Schwanzflosse hast du nach allem sehr
gut hinbekommen, hat sich also gelohnt Tongue
Wow, in den Farben sieht er auch super aus Thumbsup
Da freu ich mich direkt schon auf den nächsten Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
In den Farben sieht er auch spitze aus Thumbsup
In schwarz farbeinzug finde ich mal interessant und wenn man noch bei schwarz opak die Augen erkennt, dann tut man das auch mit Farbeinzug schwarz Biggrin
Ich bin gespannt Thumbup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Ohh... ich liebe ihn Love
Der sieht soooooo knuffelig aus und ich will ihn ganz feste drücken *g*

Ich finde die Farben, in denen du ihn geperlt hast auch hübsch.
Perlenpatin von Anveena Smile
Der ist total schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
der ist so schön geworden und die farbe ist klasse
einfach super
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Ganz niedlich. Die matten Perlen lassen ihn wie ein Plüschtier wirken. Bin auf die anderen Farbvarianten gespannt.
Süß, die Farben stehen ihm sehr gut Smile. Auf die Version ich schwarz bin ich auch schon gespannt... die Augen sollte man ja trotzdem gut erkennen, schließlich sind sie groß und glänzen *g*.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste