This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
Da das mit der Sammelbestellung bisher ja nicht geklappt hat, habe ich einfach mal so bestellt. Alles ist top verpackt und heil angekommen:
[Bild: JustBead_2014-05-09_03_600.jpg]
Mein Perlenvorrat ist wieder gut aufgefüllt Wink Aber jetzt gibt es erstmal einen Bestellstop bis zur Messe Whistling
Liebe Grüße von Madlaine
Wow*_* Einge große und tolle Ausbeute hast du da Smile Ich habe jetzt bei glitzerperle bestellt und muss mal Fotos davon machen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
hab da mal eine Frage und zwar wieviel Gramm (von 11/0 Rocs) bekomme ich in diese großen Dosen rein
http://just-bead.de/bastelmaterial/verpa...-leer?c=37
@ dreambeads: In die großen Dosen bekommst du ca. 35-40g Perlen unter.
ui das ja echt viel .... danke dir für die antwort
Aufgrund des Shopumbaus hat meine Bestellung von vor zwei Wochen eine Weile gedauert, aber gestern kam sie endlich an - und ich war auf Dienstreise, also heute den ganzen Tag drauf gefreut Biggrin

Wild auf einem Haufen und grübelnd, ob ich wirklich soviel bestellt hatte:

[Bild: DSCI0889_zps9de2b0d9.jpg]

Nach dem Sortieren - ja, ich hatte soviel bestellt Biggrin

[Bild: DSCI0890_zps9bffaf2d.jpg]

Vor allem eine Auswahl an 1mm-Perlen, ich wollt unbedingt mal was mit denen machen. Die sehen echt winzigst aus Surprised

[Bild: DSCI0891_zpsabd02a92.jpg]

Auf die obligatorischen Gummibärchen freu ich mich immer schon Biggrin

[Bild: DSCI0893_zps07e4ffd6.jpg]

Und als Dankeschön fürs Warten:

[Bild: DSCI0894_zpsd085d418.jpg]

Keine Ahnung, was ich damit basteln werde (oder was man damit überhaupt machen kann Surprised), aber mit wird schon was einfallen. Hach ja, so macht shoppen jedenfalls Spaß Biggrin UNd ich hab ein neues Lieblingslila - Das Farbeinzug lila sieht soooooooooooooo toll aus Biggrin
Aleya, du weisst schon dass du fies bist, oder?Wink Tongue
Mir juckt es schon sooo lange in den Fingern wieder bei just-bead zu bestellen aber ich will noch bis nach der Messe warten. Und jetzt stellst du diese Bilder ein! *Heeelp!*

Die Farben sind sooo toll!

(Ich freue mich schon darauf, zu Hause den Koffer zu öffnen und die ganzen Perlen der Messe zu begutachten Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Ui Smile Da hast du aber viele tolle Perlen bekommen! Ich will auch nochmal bei Just-Bead meine Vorräte auffüllen Biggrin Aber ich will eventuell wenn ich auf die Messe gehe noch ein bisschen warten.....
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Uiii, schöönn Love
Nein, nein, nein... Ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht! Ich hab mir fest vorgenommen, erst wieder Perlen zu bestellen, wenn irgendwas zur Neige geht. Und das ist bei so Bildern gar nicht so einfach Doofy
Die Tüte Gummibärchen find ich auch immer so lieb. Und wenn ich mal schneller bin als mein Sohn schmecken sie auch gut Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste