This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
#51
Stimmt, da sind tatsächlich 12 Dagger drin.
Für mich wärs aber auch ok gewesen, wenn der Tausch wie gezeigt abgelaufen wäre Smile .
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#52
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=100086#post100086' schrieb:Du hast Recht, da sind tatsächlich 12 Dagger drin.
Für mich wärs aber ok, wenn der Tausch wie gezeigt abläuft.
*lach* Nix, ich hol' die zwei jetzt nicht noch mal raus Biggrin Rofl
Dann mach ich das Päckchen mal soweit fertig und schicke es Freitag oder Samstag weiter zu Luki. Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#53
So, falls nicht doch noch was dagegen spricht geht das alles auf die Reise zu Luki:

1. Perlen 2,5 / 2,6 mm:
[Bild: w01_zpsce2c8a10.jpg]

2. Perlen 1,5 / 1,6 mm:
[Bild: w02_zps1a786a2c.jpg]

3. Perlen 1 mm + Delicas/Treasures 11/0:
[Bild: w03_zps838ccc85.jpg]

4. Dagger, Spikes, Krallen und Augen:
[Bild: w04_zpsd96f6158.jpg]

5. Sonder- und Formperlen:
[Bild: w05_zps11525d02.jpg]

6. Runde Perlen 4 + 6 mm:
[Bild: w06_zpsdb069335.jpg]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#54
Super, ich freu mich schon Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#55

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#56
*freu* Bald kommt es zu mir Biggrin Bin schon gespannt was die anderen tolles Tauschen werden! Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#57
Das Päckchen ist heil angekommen, morgen werde ich mal schauen, was ich tauschen möchte und Fotos hochladen. Mein Plan ist, dass ich's am Montag dann gleich weiterschicken könnte Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#58
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#59
Hi,
also nachdem ich mein Handy, mit dem ich die Fotos gemacht habe und die dadurch leider nicht so perfekt geworden sind, endlich dazu gebracht habe, die Bilder auf meinen PC zu übertragen, hier also die Fotos:

Angekommen ist folgendes:
   

tauschen würde ich gerne:
- bei den 2,5mm-Perlen das soft-braun, blau glänzend und hellblau gegen drei verschiedene Alabaster-Blau-Töne.
   

- bei den 1,5mm-Perlen das rosa gegen kristall
- bei den 6mm-Perlen das dunkelrot gegen natur
   

- bei den 4mm-Perlen das rosa-opak, blau-glänzend, dunkelrot gegen rosa, lila und silber
   

- bei den Sonderperlen die braunen Daggers gegen meine blau-orangen
- bei den Charms die Erdbeere, das Herz und die Spielkarte gegen Pilz, Engel und Fliege/Libelle/Biene (keine Ahnung)
- bei den Spikes, Daggern, ... die roten Spikes gegen meine roten Krallen und gerne zwei der kleinen grünen Daggers * gegen meine Glas-Hasenohr-Perlen
   

* hier dürft ihr gerne widersprechen: Ich habe a) nicht genug kleinen Dagger um die grünen komplett rauszutauschen und b) bräuchte ich sowieso nur zwei davon. Weshalb ich mir überlegt habe, dass vielleicht zwei davon (da es ja im Moment 12 sind) in die Kategorie Dagger, Spikes, ... zu nehmen. Falls das nicht in Ordnung ist, würde ich auf den Tausch verzichten Smile


Jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt. Falls alles so in Ordnung geht, würde ich das Päckchen morgen an Westmonster weiterschicken

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#60
Ich finde deinen Tausch in OrdnungSmile und mit den daggern bin ich auch einverstanden!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste