This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
#41

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#42
Da hast du aber deinen Tauschmarathon (fast) genauso schnell hinter dich gebracht wie ich Wink.
Ich finde deine Täusche alle vollkommen in Ordnung und freue mich, das recht viele meiner Perlen bei dir einziehen *g*.

Was deine Frage angeht kann ich dir bei den Silbernen mit Struktur leider nicht weiterhelfen, die besitze ich seit vielen Jahren und weiß absolut nicht mehr wo die herstammen.
Die Blauschwarz-Glitzer sind aus Spanien, Kaiorani hat sie mir besorgt Smile.
Zitieren
#43
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#44
Dein Tausch ist toll Love

Und zwar habe ich noch eine Frage an euch: Und zwar habe ich hier zum Tauschen die 1,6mm Perlen von glitzerperlen. Würden sie dann zu den 1mm gehören oder zu den Tohos ? Weil Tohos sind sie ja aber eigentlich nicht...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#45
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=100038#post100038' schrieb:Und zwar habe ich noch eine Frage an euch: Und zwar habe ich hier zum Tauschen die 1,6mm Perlen von glitzerperlen. Würden sie dann zu den 1mm gehören oder zu den Tohos ? Weil Tohos sind sie ja aber eigentlich nicht...
Es müssen keine Tohos sein; nur die Qualität muss in Ordnung sein.
Die 1,6mm gehören zu den 1,5mm. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#46
Oki Smile Die Perlen sind sehr gleichmäßig (also keine RayherSmile )
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#47
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#48
Ich finde deinen Tausch auch okay. Diese Swaps sind für mich alle immer schönschlimm, weil jedes Mal so schöne Dinge herausgenommen werden - aber auch so schöne wieder rein gehen. Das hält mein armes Perlen-Sammler-Herz kaum aus. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#49
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#50
Jaaa die glitzerperlen sind von hier und voll toll Wink
Das mit den 10 oder 12 Perlen ist mir total egal, macht am Ende ja nicht so einen großen Unterschied.
Ich finde den tausch auch gut.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste