This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückdrache Wächterlöwe
#1
Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Gefummel schon durch habe, aber bisher ist noch keiner für mich übrig geblieben, Also habe ich ihn fest entschlossen, dass er dieses mal nicht verschenkt wird, noch einmal für mich gebastelt.

[Bild: IMG_9650.JPG]

[Bild: IMG_9651.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Holla, das sind ja mal Kontrastfarben!
Ist ja wahnsinn, wie das Blau leuchtet. Echt der Hammer! 8o
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Das ist der wahnsinn, wie die Farben alle leuchten! Biggrin
Das dunkelblau leuchtet richtig stark, es kann vielleicht dran liegen, wegen dem schwarzen Hintergrund aber der Drache ist der hammer!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Der ist soo genial! Auf dem Bild sieht es so aus, als ob er lacht Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Golly Woooow, der sieht so toll aus! Ich liebe diesen Wächterlöwen ja sehr und in deiner Farbkombination sieht der phantastisch aus. Die Farben strahlen so kräftig, klasse!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Der ist ja super toll!
Die Farben gefallen mir besonders gut und es sieht nach irre viel Arbeit aus?!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#7
Das ist auch eine klasse Farbvariante! Er sieht wirklich fröhlich aus, als ob er lacht ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Whoaaaa! *leucht* 8o
Superklasse geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Wow, der Hammer!
Der leuchtet von innen heraus und freut sich (logischer weise) darüber, dass er bei dir bleiben darf Dance
Welche Perlen hast du denn dafür verwand? Ich würde die gern mal nachsehen, ob sie auf den Shop-Bildern auch so leuchten Tongue Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Jetzt bin ich blind, also positiv blind *g*. Das nennen ich mal einen gelungen Kontrast, selbst hätte ich mich das bestimmt nicht getraut aber es schaut richtig schick aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste