11.08.2014, 18:45
Nightmare hat mich auf einen schöne Idee gebracht:
Ich male ja auch hin und wieder und da ich nicht genug Platz habe, alle meine Bilder aufzuhängen, habe ich überlegt, ob ich nicht ein paar tauschen kann. Verkaufen ist irgendwie blöd, weil ich zum einen keine Ahnung von den Preisen habe und weil ich einfach viiiiiiel lieber was anderes Selbstgemachtes dafür hätte, an dem ich mich freuen kann.
Ein paar Leute haben ja auch schon gefragt, ob ich Bilder hergebe... deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob an so einem Tausch überhaupt Interesse bestehen würde, oder eher nicht:
Bild - Perlentiere
Hergeben würde ich z.B. den Schmetterling, den Sonnenuntergang, Google-Earth und evtl. Burg und Ratte (ist noch nicht sicher, die haben vielleicht bereits ein neues Zuhause).
Die Bilder könnt ihr hier und hier nochmal anschauen.
Also, es geht erstmal wirklich nur darum, ob überhaupt Interesse besteht.
Ich male ja auch hin und wieder und da ich nicht genug Platz habe, alle meine Bilder aufzuhängen, habe ich überlegt, ob ich nicht ein paar tauschen kann. Verkaufen ist irgendwie blöd, weil ich zum einen keine Ahnung von den Preisen habe und weil ich einfach viiiiiiel lieber was anderes Selbstgemachtes dafür hätte, an dem ich mich freuen kann.
Ein paar Leute haben ja auch schon gefragt, ob ich Bilder hergebe... deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob an so einem Tausch überhaupt Interesse bestehen würde, oder eher nicht:
Bild - Perlentiere
Hergeben würde ich z.B. den Schmetterling, den Sonnenuntergang, Google-Earth und evtl. Burg und Ratte (ist noch nicht sicher, die haben vielleicht bereits ein neues Zuhause).
Die Bilder könnt ihr hier und hier nochmal anschauen.
Also, es geht erstmal wirklich nur darum, ob überhaupt Interesse besteht.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina