This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy Pferd in einer anderen Technik ^^
Huhu Smile Diese Technik ist ja kaum auszusprechen und eigentlich hatte ich auch nicht
vor sie auszuprubieren Nono ^^ , aber als ich dieses lustige Pferd sah musste ich
es einfach ausprobieren... Smile Und es war dann gar nicht so schwer! *-* Es ist von einer diesen russischen endloslinks und ich hoffe es gefällt euch. Es ist mal etwas ganz anderes und es ist an dem Bastelnachmittag mit Daidai entstanden Tongue
[Bild: crazy_pferd.jpg]

[Bild: crazy_pferd_h.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Das ist ja lustig Biggrin Mir gefällt die Farbwahl^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Es ist richtig toll und in Live sieht es nochmal besser aus als auf den Fotos Tongue
Die Farben sind auch richtig toll ausgewählt Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Es sieht aus wie ein bunter kleiner Onkel. ^^ i love it.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das ist mir auch schonmal ins Auge gefallen und steht auf meiner riesigen To-Do-Liste.
Mal sehen, ob ich es irgendwann schaffe.
Aber aussehen tut es echt super und ich finde es einfach witzig. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Das sieht ja toll aus!
Gibt es da einen Link zu?
hm also er ist glaube ich von vk.com/biserro oder so aber den ganz genauen link hab ich leider nicht mehr... Sorry Unsure
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Das sieht ja total lustig aus! 8o
Muss ich gleich mal suchen gehen, ob ich den Link finde! ^^

Welcher Teil ist denn da Ndebele? Search Der Körper ist ja Peyote oder Brickstitch, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Klasse!!! Rofl Die Farben sind der knüller Biggrin Es ist ein wahres Kunstwerk Love

Viele Grüßle Anni Pardon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste