This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Fantasy Swap : Beendet
Und zuallerletzt:
Der royale Winddrache gegen Pekaris' Phönix Love
[attach=26852][/attach]
Bei dem Drachen bin ich nicht ganz sicher: er ist größer als der Phönix, aber kleiner als der Große Schmetterlingsdrache Hmm aber ich glaube der Phönix ist vom Aufwand ähnlicher (wenn nicht sogar aufwändiger) als der Drache


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
Wirklich schöne tauschies von dir.
Es freut mich, dass der wassergeist bei dir bleiben darf
Zitieren
Sehr schöne Tauschtiere. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Ich finde die Täusche auch sehr schön Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Das ging ja fix bei dir! ^^
Sehr schöne Tauschvorschläge mein OK hast du.
Zitieren
Tolle Täusche Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Wow, du warst ja echt flott. Ich bin ebenfalls mit den Täuschen einverstanden. Love

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich ja schon die nächste in der Reihe bin.
Jetzt muss ich mich aber beeilen, damit es bei mir auch schnell weiter geht...
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Sehr schöne Tauschtierchen sind das.
Bei den Gegenfädeltierchen würde ich Deiner Einschätzung (wie im Tauschvorschlag) zustimmen, auch wenn ich mich nur gaaaaanz selten zu solchen Tierchen verirre. (Böser Draht ist schuld, nicht die Tiere!) Biggrin
Zitieren
Huhu!
Die Funkstille tut mir Leid, das Paket wird morgen abgeschickt Smile , heute nachmittag folgt das Abschlussfoto
Es freut mich dass euch die Täusche gefallen ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
Deine Tauschvorschläge gefallen mir sehr Smile Schön, dass mein Mantikor bei dir ein neues Zuhause gefunden hat Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste