This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
#81
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#82
Kannst Du gerne schon absenden. Ich bin schon sehr gespannt. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#83
So ihr Lieben. Da ja von den meisten das ok da war macht sich folgende Truppe auf den Weg zu Lescha:

   

Vielen Dank für die Organisation, es hat wie immer großen Spaß gemacht die Teilnehmer zu bestaunen. Love Thumbup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#84
Paket hat sich eben auf die Weiterreise gemacht.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#85
Die Reisenden sind gerade angekommen und es scheint ihnen gut zu gehen. Bilder kommen die Tage. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#86
So die Regenwolken sind gerade verschwunden und die Tierchen waren jetzt für ein Fotoshooting bereit. Smile


Hier erstmal die ankommende Reisegruppe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#87
Und hier jetzt meine Tauschvorschläge:In der Kategorie Big Head Tiere würde ich gern Schweinchen Gustel gegen Hamster Pablo tauschen. Ich habe tasächlich noch kein eigenes BigHead Schweinchen. Smile



Kobold Kilian hat hier einige Kobolde getroffen und möchte sehr gern hierbleiben. Dafür möchte Drache Rosali für ihn weiterreisen und etwas von der Welt sehen.
Der kleine Panda Xiao Taiyang möchte seinen Platz mit Hase Hoppel tauschen. Es gibt hier viele viele Pandas, dass findet er ganz spannend.
Zusätzlich würde ich gern den Wasserdrachen gegen das Wasserdrachenmädchen Laguna tauschen. ...da kann ich leider nicht wiederstehen Biggrin Biggrin

Bei den Perlen habe ich mich entschieden, grün gegen gelb transparent matt und weiß gegen smaragd transparent zu tauschen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#88
Ich bin einverstanden Thumbsup und freue mich, dass mein Wasserdrache schon ein neues Zuhause gefunden hat. ^^
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#89
Super niedliche Tauschtiere. Mein OK hast du
Zitieren
#90
Ich bin auch einverstanden, deine Tauschtierchen sind super geworden!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste