This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
Hier nochmal ein Bild der Abreisegruppe. Die Reisenden sind schon ganz aufgeregt und freuen sich auf die nächste Station. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Huhu, wie sieht es denn mit dem Paket aus? Ich bin schon sehr gespannt und nur ein bisschen ungeduldig Wink
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Huhu, das Paket konnte ich heute abholen. Nachdem es eine kleine Ehrenrunde drehen durfte, wollte die Reisegesellschaft nochmal Mehrheitlich zum Friseur. Nun sind alle erstmal geschafft und müssen sich erholen. Die Reise war nun doch etwas lang.
Zitieren
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Hallo zusammen, ich habe gute Nachrichten. Nachdem sich alle ausruhen mussten, sind sie nun langsam wieder voller Tatendrang und fangen wieder an Reisepläne zu schmieden. Lange kann ich sie wohl nicht mehr überreden, hier zu bleiben.
Unten ein Bild der angekommenen Tiere. Außerdem konnte ich im richtigen Moment das Beäugen der kleinen Big Heads festhalten. Anschließend ging es in die Verhandlung bei Kuchen und Keksen, wer denn nun wessen Platz einnehmen möchte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Ich bin mit den Tauschvorschlägen und der Weiterreise einverstanden Biggrin freue mich schon riesig!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Mein Ok hast du ebenfalls. Bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. Cool

Den Niffler finde ich sehr interessant, so stelle ich mir auch immer einen Maulwurf vor, obwohl er in echt nicht so aussieht. Biggrin


Mit dem Ziegenbock bin ich ebenfalls einverstanden, wie du bereits geschrieben hast, interessante Fellfarbe, aber mich persönlich stört das nicht. Golly
Zitieren
Ich bin allem einverstanden Smile
Den Niffler finde ich unglaublich niedlich Love Love Ich befürchte nur, dass er es nicht bis zu mir schaffen wird Crying

So sieht also Kölibart aus. Ein wenig hatte ich ja schon von ihm kennen lernen dürfen. Auch bei ihm hätte ich kein Veto, schließlich gibt es auch schwarze Ziegenböcke.

Bei den Kleinen Big Heads und bei den Big Buddys hatte ich keine gruppen gemacht. Daher wäre da eine Mischung aus Fantasy und Tieren okay Smile

Wirklich sehr tollte Tausche. Achso, die Raupe finde ich auch super niedlich, die Farbe ist total schön Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste