This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
Ich bin auch einverstanden.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
Ich bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden Smile
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
Hat jemand privat Kontakt zu Leiga?
Sie war schon seit fast einem Monat nicht mehr im Forum
Und über Facebook hab ich sie auch schon Anfang letzter Woche angeschrieben aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten.
Zitieren
Ich bin ebenfalls mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. Ich glaube ich plane nochmal um, was die Tauschtiere angehen wird. Whistling Biggrin
Zitieren
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Ich bin ebenfalls mit den Tauschtieren einverstanden.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber zur Bezeichnung: Laut Foto handelt es sich eher um Graf Freddy, der zur Familie der Drachulas zählt - einer sehr alten und edlen Drachenfamilie, als um eine einfache Fledermaus. Das musste ich kurz loswerden. Biggrin Biggrin
Zitieren
Ich bin auch einverstanden, und freue mich, dass mein Schweinchen einen schönen neuen Platz gefunden hat. Thumbsup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Das Paket ist heute wieder auf Reisen gegangen.
Zitieren
So, das Päckchen kam schon vor 2 Tagen bei mir an, aber ich musste leider ins Krankenhaus...
Jetzt bin ich für 3 Tage daheim, also gibt es schnell meine Tauschvorschläge.
Ich kann das Päckchen kurzfristig am Montag weiterschicken oder erst in ca. 2-3 Wochen... schau wir mal, wie schnell Rückmeldungen kommen Smile

Diese tolle Truppe ist bei mir angekommen:
[Bild: tsr8rhw5.jpg]

In der Kategorie Big Head Tiere würde ich gerne Ziegenbock Kölibart gegen Hase Susi tauschen...
[Bild: fn56xszx.jpg]

Bei Big Head Fantasy wäre mein Vorschlag Teufel Anton bleibt hier und dafür reist Windkatze Violet mit...
[Bild: rsgmincm.jpg]

Bei den Small Head Fantasy würde der Alb Bob hierbleiben und weiterziehen würde Alien Billie...
[Bild: ojlyma2u.jpg]

Von den Big Buddies würde gerne Panda Mei Sheng bei mir bleiben und stattdessen würde Tiger Sven weiterreisen...
[Bild: t3czlyhl.jpg]

Bei den Perlen wären meine Vorschläge:

Grün raus, Fuchsia rein
[Bild: 6hlyy2q5.jpg]

Blau raus, Mauve rein
[Bild: lz3iwyhc.jpg]

Diese Truppe würde dann weiterreisen...
[Bild: cjjxyzbs.jpg]

Wie gesagt entweder kann ich das Paket am Montagabend bzw. Dienstag ganz früh weiterschicken, ansonsten dauert es noch ein Weilchen bis ich wieder zuhause bin und es weiterschicken kann...
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
Sehr schöne Tauschvorschläge
mein Ok hast du!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste