This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brainstorming zum Erstellen einer Perl-Datenbank, ich bitte mal wieder um Hilfe :-) Bearbeitet: 13.09.14
#3
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=104366#post104366' schrieb:Du auch noch? Hehe, das Sortier-Virus ist ausgebrochen. Ich finde das, genau wie bei Talinka, bewundernswert und wünsche dir viel Spaß.
Was heißt hier auch noch? Ich hab die Tabelle seit Anfang des Jahres. Auch schon gezeigt unter "Wie bewahrt ihr eure Perlen auf". Die Infos, die ich hier grob aufgelistet hab, sind dort auch größtenteils enthalten. Nur in Excel geht halt nicht so viel und ich bekomme mittlerweile die Kriese beim Suchen und aktualisieren. Und Öffnungzeiten sind für Läden, die jemand besucht, die z. B. keinen Online-Shop haben. Und wie ich mich kenne... Ich kenne noch nicht mal die Zeiten von den Ärzten, zu denen ich immer gehe Rolleyes Und es müssen ja auch nicht alle Felder gefüllt sein. Ich hab lieber am Anfang mehr Felder und sie bleiben frei als welch nachzuprogrammieren. Das hasse ich. Und die Einpflege der Bilder kann, muß aber nicht sein. Obwohl ich die Unterschiede von Hersteller, Lieferant und selbst gemachten Bilder immer wieder interessant finde Biggrin Aber um das nachzupflegen geht natürlich Zeit in's Land.

Und ob ich eine Runtime-Version erstellen kann weiß ich noch nicht, hab ich noch nicht getestet... Pardon

Edit: Mal sehen, vielleicht kann ich heut Abend mal ein paar Bildschirmkopien reinstellen, wie ich mir das bisher vorgestellt hab...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Perlluff - 09.09.2014, 09:43
[Kein Betreff] - von Eumel - 09.09.2014, 11:10
[Kein Betreff] - von grisu76 - 09.09.2014, 12:57
[Kein Betreff] - von Andryna - 09.09.2014, 13:04
[Kein Betreff] - von Talinka - 09.09.2014, 14:50
[Kein Betreff] - von Eumel - 09.09.2014, 15:44
[Kein Betreff] - von Talinka - 09.09.2014, 20:48
[Kein Betreff] - von grisu76 - 09.09.2014, 22:59
[Kein Betreff] - von PerlenMädchen - 10.09.2014, 12:58
Erste Ergebnisse - von Eumel - 13.09.2014, 23:04
[Kein Betreff] - von grisu76 - 14.09.2014, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste