This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MiniPinguine für ein Charm Armband
Ich wollte ein Armband "knüpfen" und ösen dran bauen wo ich die anhängen kann.

hatte mir auch ein schickes Buch dafür gekauft nur irgendwie war die Anleitung total kompliziert geschrieben anders als ich es bei YouTube gesehen hatte.

Es scheiterte an den einfachsten Dingen: Schneiden Sie so und soviel cm von 4 Schnüren ab. Dann kamen lustige Beschreibungen wie man bestimmte Metall Elemente dran klemmt die ich nicht hatte weil ich das erst mal nur knüpfen wollte. Irgendwie sollte ich dann 4 verschieden lange Schnürstücke haben und das machte für mich kein Sinn mehr. Ich habe es mehrfach durchgelesen kapiert habe ich es nicht. Crying

Ich habe kein Glück mit Schmuckbüchern nur mit Freundschaftsbändern.

Ich habe mir ein zweites gekauft um Schmuck ähnlich wie die Tierchen zu Perlen aber das haute auch nicht hin.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zakea - 14.10.2014, 13:34
[Kein Betreff] - von Eumel - 15.10.2014, 08:36
[Kein Betreff] - von Perlluff - 15.10.2014, 10:13
[Kein Betreff] - von Orkania - 16.10.2014, 18:21
[Kein Betreff] - von B-Chan - 18.10.2014, 08:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste