This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talinka hat mich mit dem Sortierwahn angesteckt ^^
#5
So mittlerweile sind alle 2,6er schön eine Weile sortiert ^^
Auf die 4mm und 1,5mm hatte ich einfach keine Lust mehr und da hab ich auch noch nicht sooo viele.
Ich denke bei denen kann ich den Überblick noch behalten.
Bei rausgekommen ist, dass ich über 300 Sorten Rocailles habe und über 15kg Whistling
Jaja diese Sammelsucht ^^
Und nun fange ich an 1,5er zu sammeln.
Da hat man gerade so gut wie alle Farben in 2,6mm die man schön findet, da muss man sich neue suchen, die man sammeln kann Pillepalle
Ja ich weiß ich bin ein wenig verrückt, aber ich denke mir immer andere Leute Rauchen und Saufen (nichts gegen Raucher oder Leute die mal gerne was trinken Wink ) und ich perle halt Pardon
Irgendeine Sucht muss man halt haben Biggrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kimo - 02.10.2014, 10:34
[Kein Betreff] - von grisu76 - 02.10.2014, 14:35
[Kein Betreff] - von B-Chan - 06.10.2014, 23:58
[Kein Betreff] - von Jenny - 05.11.2014, 13:00
[Kein Betreff] - von animal343 - 05.11.2014, 21:13
[Kein Betreff] - von B-Chan - 06.11.2014, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste