This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talinka hat mich mit dem Sortierwahn angesteckt ^^
#7
Irgendwie kann man auch nicht genug Perlen haben. Ich hoffe das ich dieses Jahr kaufe ich und bestelle ich keine Perlen mehr.

Erst mal viel basteln und Perlen verbrauchen.

Ich hoffe mein Paket kommt morgen mit meiner Bestellung Biggrin

Am Anfang habe ich mir 3 Döschen geholt und die gleich verperlt und dann die nächsten Perlen geholt. Cool

Heute kaufe Massen an Perlen weil mir bestimmte Sorten fehlten für bestimmte Figuren aber ich komme nicht zum perlen und habe neue Ideen und es kommen noch Perlen die mir einfach so gefallen und ich die kaufen muss. Oder es ist mir eine wichtige Farbe tatsächlich ausgegangen. Pillepalle Crazy

Im Moment habe ich auch noch Günstig und Umsonst Bücher und Perlen von Freundinnen bekommen und abgekauft. DH. ich habe viele Perlen wo ich noch nichts mit anfangen kann (wegen der Größe) oder sehr gemischt sind und ganz viel doppelt und auch viele Schätzchen die ich nicht extra bestellen musste. Love 8| ?(

Ich muss meine Liste auch erweitern. Thinking
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kimo - 02.10.2014, 10:34
[Kein Betreff] - von grisu76 - 02.10.2014, 14:35
[Kein Betreff] - von B-Chan - 06.10.2014, 23:58
[Kein Betreff] - von Jenny - 05.11.2014, 13:00
[Kein Betreff] - von animal343 - 05.11.2014, 21:13
[Kein Betreff] - von B-Chan - 06.11.2014, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste