16.12.2014, 23:34
Ich konnte bisher leider alles nur kurz überfliegen, aber trotzdem sind mir schon wieder so viele schöne Sachen aufgefallen. Am Wochenende werde ich mir die neue Ausgabe dann nochmal in aller Ruhe anschauen und darauf freue ich mich richtig. Daher auch von nochmal vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für die Ideen, die Zeit und die Arbeit, die darin steckt. Ihr macht das echt toll!
Und zu dem Punkt mit dem Fimo muss ich aus meiner Sicht dagegen setzen:
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass auch mal in der ein oder anderen Ausgabe etwas mehr davon drin ist. Ich finde es im Gegenteil sogar total klasse, dass auch Ideen miteinfließen, wie man die Perlenprojekte toll in Szene setzen kann. Die Perlenanleitungen und -artikel kommen meiner Meinung nach trotzdem nicht zu kurz. Und klar, nicht jeder arbeitet mit Fimo, aber auch wenn das ganze Heft - salopp gesagt - nur mit Perlen voll wäre, würde man vermutlich auch da nicht alle Anleitungen nutzen (können/wollen).
Ich verstehe es natürlich auch, wenn es jemandem speziell zu viel Fimo ist, aber ich finde es vollkommen in Ordnung so. Und auch wenn man kein Fimo bastelt, können diese tollen Ideen vielleicht zu anderen kreativen Basen oder Dioramen anregen.
Also ein dickes Dankeschön an die fleißigen und kreativen Köpfe, die uns immer so viel Freude machen!
Und zu dem Punkt mit dem Fimo muss ich aus meiner Sicht dagegen setzen:
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass auch mal in der ein oder anderen Ausgabe etwas mehr davon drin ist. Ich finde es im Gegenteil sogar total klasse, dass auch Ideen miteinfließen, wie man die Perlenprojekte toll in Szene setzen kann. Die Perlenanleitungen und -artikel kommen meiner Meinung nach trotzdem nicht zu kurz. Und klar, nicht jeder arbeitet mit Fimo, aber auch wenn das ganze Heft - salopp gesagt - nur mit Perlen voll wäre, würde man vermutlich auch da nicht alle Anleitungen nutzen (können/wollen).
Ich verstehe es natürlich auch, wenn es jemandem speziell zu viel Fimo ist, aber ich finde es vollkommen in Ordnung so. Und auch wenn man kein Fimo bastelt, können diese tollen Ideen vielleicht zu anderen kreativen Basen oder Dioramen anregen.
Also ein dickes Dankeschön an die fleißigen und kreativen Köpfe, die uns immer so viel Freude machen!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina