05.02.2015, 12:47
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=117259#post117259' schrieb:Pandas gehören schon lange zu meinen Lieblingstieren, aber hier habe ich leider sehr ungleich große Perlen gehabt, deswegen ist er nicht so schön gleichmäßig geworden. Werd's nochmal probieren, denk ich.Das kenne ich - bei mir sind bei Perlen gleicher Größe immer die weißen (und machmal die schwarzen) etwas schmaler, so dass z. B. bei rosa Ohren das Innere immer größer ist als das Äußere. Manchmal behelfe ich mir, indem ich von den schmaleren Perlen dann zwei nehme, aber meistens denk ich vorher nicht dran und hab hinterher keine Lust, alles wieder neu zu fädeln ...
Aber ich finde, bei dem Panda fällt es gar nicht auf, und die beiden anderen sind auch einfach knuffig!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)