27.02.2015, 00:13
8| 8o
Du hast es geschafft!!
:phat:
Das unmögliche Seepferdchen!!!
Echt, ich verbeuge mich vor deinem Durchhaltevermögen und deiner Fädelkunst!
Im hintersten, finstersten Eck meiner Vitrine liegt als stummes Memento meines Unvermögens noch ein schöner runder Seepferdchenkörper (ebenfalls in Schlauchpeyote gefädelt, weil viiiiel einfacher so! *zustimm*) mit dem scheußlichen Kopf eines grauenvollen Ungeheuers - und ohne Schwanz.
Du bist mal wieder meine Heldin! Nicht nur, weil dein fertiges Seepferdchen absolut super aussieht (auf dem oberen Foto habe ich es erst gar nicht entdeckt
) sondern auch weil du mich beruhigt hast, dass es wohl tatsächlich nicht an meiner Dummheit lag, dass ich das Vieh nicht fädeln konnte - und ein paar Tipps, wie mans vielleicht schaffen kann hast du auch noch mitgeliefert! 8o
Grandios! Vielen Dank, liebe gabi!

Du hast es geschafft!!
:phat:
Das unmögliche Seepferdchen!!!

Echt, ich verbeuge mich vor deinem Durchhaltevermögen und deiner Fädelkunst!
Im hintersten, finstersten Eck meiner Vitrine liegt als stummes Memento meines Unvermögens noch ein schöner runder Seepferdchenkörper (ebenfalls in Schlauchpeyote gefädelt, weil viiiiel einfacher so! *zustimm*) mit dem scheußlichen Kopf eines grauenvollen Ungeheuers - und ohne Schwanz.
Du bist mal wieder meine Heldin! Nicht nur, weil dein fertiges Seepferdchen absolut super aussieht (auf dem oberen Foto habe ich es erst gar nicht entdeckt

Grandios! Vielen Dank, liebe gabi!

.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu