03.03.2015, 13:31
Nun ist das "Pärchen" fertig! Der zweite Fehlerteufel ist ein kleiner Punker mit Flammenmuster auf dem Körper, der sich auf einen Ordner stützt (und Draht im Schwanz hat, der wollte sich sonst partout immer hinlegen, muss ein Faulpelz sein). Die Flügel sind diesmal eine komplette Eigenkreation, leider auch nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber die Ohren samt Ohrring
sind mir diesmal besser gelungen, glaube ich. Er trägt keinen Lendenschurz, sondern hält sich ein Blatt vor ... Sein Kumpel sollte eigentlich erst eine Kaffeetasse in die Hand bekommen, weil er auch zum Umfallen neigt, aber ich habe das einfach nicht hinbekommen, und so gab ich ihm kurzerhand einen fertigen Schirm. Für die Schwanzspitze habe ich gestern noch ein schöneres, passendes Herz gefunden. Aber genug geredet, seht und urteilt selbst:
Wie findet Ihr sie, meine teuflischen Helfer? (Sie ernähren sich von Fehlern ...)

LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)