04.03.2015, 11:41
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=119337#post119337' schrieb:Das mit der Ernährung musst du mir erklären. Verhungern sie, weil dir keine Fehler passieren und fressen sie die Fehler, bevor du sie machst (damit sie sich gar nicht erst in deine Arbeit schleichen)?Die sind nicht in Gefahr zu verhungern *LOL* Warte ab, wie sie in ein paar Wochen aussehen - dick und rund ... Aber zusätzlich machen sie noch einen kleinen Nebenjob, und zwar als Sündenbock - man kann dann einfach alle Schuld auf sie schieben, da sind sie sehr professionell. Guck doch, wie schuldbewusst-beschämt der Punker dreinschaut ...
Ich seh grad, das Blatt ist nur auf einem Bild und da nicht wirklich gut zu erkennen. Vielleicht kriegt mein Schatz ja noch ein besseres Foto hin.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)