23.03.2015, 12:04
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=120332#post120332' schrieb:Vielleicht könnte man das Problem der scwarzen Augen ja lösen, indem man weiße Wachsperlen als Augen nimmt und mit Edding Pupillen reinmalt. Oder solche Augenperlen direkt nimmtJa, vielen Dank für den Tipp,das mit den weißen Perlen werde ich mal versuchen. Statt Edding probiere ich vielleicht auch so einen "Perlenstift" aus. Aber die einzigen Augen, die ich bisher im Laden gefunden habe, waren a) entweder zum Stecken oder mit so einer Öse hintendran (stehen wahrscheinlich zu weit raus) oder b) zu groß. Direkte Augenperlen habe ich bisher noch nicht gesehen.
Bei den größeren Figuren ist das ja nicht so ein Problem, wie man beim Schäfchen sieht, aber bei den kleinen leider schon. Es gibt auch Scheiben oder Ringe bei uns, aber die Ringe, die man "von der Seite" auffädeln kann, sind gleich riesig, und bei den anderen geht dann das Loch eben "von innen nach außen", was es auch nicht leichter macht, weil die sich dann gern umklappen ... #seufz#
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)