This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordnen der Anleitungen. Bitte um Tipps
Huhu meine Lieben,

nachdem ihr und ich eure unsere tollen individuellen Perlensammlungen in Szene gesetzt haben habe ich selber keine richtige Idee wie ich meine Anleitungen gescheit sortieren soll.

Für Perlen gibt es ja so tolle Möglichkeiten Tütchen und Kästchen aller Art usw.

Am Anfang hatte ich nur 2 Bücher und ein paar Perlendöschen das passte alles wunderbar in eine Acryl Plastik Box.

Jetzt habe ich 1000000 Perlen Diverse Boxen und Döschen und bestimmt 15 Bücher und seit Kurzem ein paar Ausdrucke die ich in Folien gesteckt habe.

Es passte auch alles (ausser den neuen Folien) alles in ein Ikea Billy Regal Fach Aber ich kann ja nicht aufhören andauernd Perlen und Boxen zu bestellen und Merino Wolle und in letzter Zeit Anleitungen auszudrucken.

Mein Freund hat nun Alles ins Regal verfrachtet über meinem Schreibtisch. Ist total Toll meine Kästen haben nun mehr Platz.

Meine Anleitungen in Folien und mein Bücher Stapel liegen auf dem Schreibtisch oder auf dem Sofa rum. Crying

Ich habe in Hamburg versucht für die Folien wenigstens einen Hübschen Ordner zu finden aber entweder sind die teuer oder hässlich oder manchmal beides. Ill

Ich habe heute im Werkhaus in Hamburg eine tolle Ablage gesehen in Containerform vorne zum zumachen für 35-40 € aus sehr fester Pappe ich hatte sonst überlegt die Bücher und Anleitungen da rein zu sortieren muss nur gucken ob ich auf meienm Schreibtisch Platz habe dafür und ob ich mit meinem Freund gleich 3 Stück kaufe für unsere Papierablagen. die gibt es auch mit Schubladen.

http://www.werkhaus.de/shop/product_info...53u04spt45

Das wäre eine Idee die mir grade durch den Kopf geht.

Wie habt ihr es gelöst? ?( Wir haben schon seit unseren Zusammenzug soviel Zeug zusammen gebracht.

Liebe Grüße Bárbara
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking

Nachrichten in diesem Thema
Ordnen der Anleitungen. Bitte um Tipps - von B-Chan - 04.05.2015, 19:07
[Kein Betreff] - von zakea - 04.05.2015, 20:04
[Kein Betreff] - von Perlluff - 04.05.2015, 20:33
[Kein Betreff] - von B-Chan - 04.05.2015, 20:46
[Kein Betreff] - von Westmonster - 04.05.2015, 22:23
[Kein Betreff] - von gitti - 05.05.2015, 08:31