05.05.2015, 10:49
Auch wenn es Dir wohl echt nicht viel nützt, ich mache es ähnlich wie Perlluff. Ich habe die Anleitungen alle im PC. Auch Bücher die ich habe sind darin gescannt. Nur drucke ich mir dann jeweils einzeln aus, was ich machen will. Am PC kann ich nicht arbeiten ähm perlen.
Von den Boxen die Du gesehen hast, wäre ich nicht so begeistert. Da hast Du zwar dann Deine Anleitungen drin, musst aber dann doch alle durchschauen, wenn Du eine bestimmte suchst. Da würde ich dann schon eher einen Ordner nehmen; da gibt es durchaus auch hübsche. Darin kannst Du die Anleitungen z.B. alphabetisch sortieren.
Von den Boxen die Du gesehen hast, wäre ich nicht so begeistert. Da hast Du zwar dann Deine Anleitungen drin, musst aber dann doch alle durchschauen, wenn Du eine bestimmte suchst. Da würde ich dann schon eher einen Ordner nehmen; da gibt es durchaus auch hübsche. Darin kannst Du die Anleitungen z.B. alphabetisch sortieren.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.