27.06.2015, 19:18
Ihr lieben,ich danke euch ganz sehr für eure tollen Kommentare und freue mich riesig, dass Sturmpfeil euch auch so gut gefällt! ^^
Also ich schätze mal,sie ist so zwischen 8 und 10 cm groß und hat auch bestimmt nochmal 10 cm Flügelspannweite. Sie hat sich auch schon ganz schön breitgemacht zwischen den ganzen Big Heads, die mussten alle ganz schön zusammenrücken,um die Drachendame in ihre Mitte aufnehmen zu können...
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=127339#post127339' schrieb:Vor allem die Augen sind cool geworden. Hast du mit einem schwarzen Edding Pupillen auf die coolen Augenperlen gemalt?Ja genau,die Augen sind gelbe ,,Cat-Eye-Beads" . Die sehen faszinierend aus,sie haben mittig eine weiße Zwischenschicht durchschimmern, die ein bisschen wie Katzenaugenpupillen aussehen. Und ja die schwarzen Pupillen hab ich mit Edding aufgemalt, ohne die sah der Blick n bissl gruselig und leer aus. 8|
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=127353#post127353' schrieb:Wie groß ist denn der schöne Drache in etwa?Die gute Sturmpfeil ist recht groß geworden, allerdings habe ich auch 3mm Perlen verwendet, weil ich das schöne Türkis eben in dieser Größe mal gekauft hatte.Im Moment kann ich nur schätzen,wie groß sie wirklich ist,ich bin nämlich nicht zu hause. Ich kann aber Montag gern nochmal nachmessen und die genauen Maße preisgeben
Also ich schätze mal,sie ist so zwischen 8 und 10 cm groß und hat auch bestimmt nochmal 10 cm Flügelspannweite. Sie hat sich auch schon ganz schön breitgemacht zwischen den ganzen Big Heads, die mussten alle ganz schön zusammenrücken,um die Drachendame in ihre Mitte aufnehmen zu können...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!