13.07.2015, 10:44
Hallo liebe Perlenfranzi,
als allererstes: Lass dich ja nicht unterkriegen!
Perlen sind was tolles und auch nicht schlechter als andere Hobbys und deine Sachen sind alle wunderschön. Mal ganz davon abgesehen, dass stricken, häkeln und soclhe Handarbeiten momentan, soweit ich das mitbekommen habe, wieder total 'in' sind...
Ich persönlich finde, dass Mobbing einfach nur gemein und völlig unangebracht ist, egal weswegen das passiert.
Und ganz ehrlich, wenn das wirklich ein Freund ist, würde er sowas nicht mit dir machen. Das ist sowas von daneben. Ich würde jedenfalls überlegen, was ich mit solchen eigenlich gemeinsam habe... Ich war in der Schule jahrelang Mobbing-Opfer und es tut mir wirklich leid, dass dir jetzt sowas passiert.
Wenn ich sowas höre, werde ich:
(Und riesengroßes Sry, wenn ich das jetzt etwas zu krass ausgedrückt habe)
als allererstes: Lass dich ja nicht unterkriegen!
Perlen sind was tolles und auch nicht schlechter als andere Hobbys und deine Sachen sind alle wunderschön. Mal ganz davon abgesehen, dass stricken, häkeln und soclhe Handarbeiten momentan, soweit ich das mitbekommen habe, wieder total 'in' sind...
Ich persönlich finde, dass Mobbing einfach nur gemein und völlig unangebracht ist, egal weswegen das passiert.
Und ganz ehrlich, wenn das wirklich ein Freund ist, würde er sowas nicht mit dir machen. Das ist sowas von daneben. Ich würde jedenfalls überlegen, was ich mit solchen eigenlich gemeinsam habe... Ich war in der Schule jahrelang Mobbing-Opfer und es tut mir wirklich leid, dass dir jetzt sowas passiert.
Wenn ich sowas höre, werde ich:
(Und riesengroßes Sry, wenn ich das jetzt etwas zu krass ausgedrückt habe)
LG,
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai