02.08.2015, 09:04
Also für die, die es interessiert, wie eine echte T4-Phage aussieht:
[attach=11479][/attach]
Die T4-Phage ist erst beim zweiten Versuch so geworden, ursprünglich habe ich mir nämlich genau die Plüschtiere, die du auch kennst als Vorbild genommen und das ganze sah dann so aus:
[attach=11476][/attach]
allerdings ist diese Version der Phage eigentlich realistischer, weil der Kopf sogar ein Ikosaeder ist, aber ich bin einfach nicht zufrieden mit ihr. Da finde ich die kleine Phage eindeutig besser ^^
Nach der Phage dachte ich ich könnte mich ja auch mal an einem Bakterium versuchen und habe mich für so ein ziemliches Standard-Bakterium entschieden: E.coli
Nach diesem Vorbild habe ich es geperlt
[attach=11480][/attach]
und das ist meine erste Ausgabe davon
[attach=11477][/attach]
hat mir aber irgendwie auch nicht 100%ig gefallen, also dachte ich wie bei der Phage "vielleicht ist ja kleiner besser"
[attach=11478][/attach]
aber anscheinend doch nicht
also zusammenfassend bin ich eigentlich nur mit der kleinen T4-Phage zufrieden. Ich weiß nicht, ob mich mich nochmal an andere Viren oder Bakterien setzen werde
[attach=11479][/attach]
EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=130066#post130066' schrieb:Spontan habe ich ganz viele Idenn, was du noch alles an Mikroben und Einzellern perlen könntest: wie wäre es noch mit verschiedenen Bakterienarten, einem Pantoffeltierchen oder vielleicht sogar noch einem Grippe-Virus? Das alles gibt es ja schon als Plüschtierchen, aber aus Perlen noch nicht, das ist die Marktlücke!Ehrlich gesagt, war das auch mein Plan, aber irgendwie bin ich so ein wenig an der Umsetzung gescheitert

[attach=11476][/attach]
allerdings ist diese Version der Phage eigentlich realistischer, weil der Kopf sogar ein Ikosaeder ist, aber ich bin einfach nicht zufrieden mit ihr. Da finde ich die kleine Phage eindeutig besser ^^
Nach der Phage dachte ich ich könnte mich ja auch mal an einem Bakterium versuchen und habe mich für so ein ziemliches Standard-Bakterium entschieden: E.coli
Nach diesem Vorbild habe ich es geperlt
[attach=11480][/attach]
und das ist meine erste Ausgabe davon
[attach=11477][/attach]
hat mir aber irgendwie auch nicht 100%ig gefallen, also dachte ich wie bei der Phage "vielleicht ist ja kleiner besser"
[attach=11478][/attach]
aber anscheinend doch nicht

also zusammenfassend bin ich eigentlich nur mit der kleinen T4-Phage zufrieden. Ich weiß nicht, ob mich mich nochmal an andere Viren oder Bakterien setzen werde