07.09.2015, 20:49
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=133404#post133404' schrieb:Oh wie niedlich!!! Und die Perlen sind mit Neoneffekt, gell? Das passt natürlich absolut!Ja haben einen Neoneffekt

Annili,'index.php?page=Thread&postID=133605#post133605' schrieb:Toll dass du dir so viel vornimmstDanke
die ersten Ergebnisse schauen auch schon echt super aus ^^ Ich habe auch so eine Liste.. aber sie wird niemals kürzer..und ständig kommen irgendwelche Wünsche dazwischen ^^
Ich hoffe deine Liste wird effektiver abgearbeitet als meine, bisher sieht es ja schon super aus![]()

Ja das mit dem vornehmen und dem dazwischen kommen kenne ich :phat: Ich hoffe trotzdem dass ich die Liste schaffe bevor dann doch wieder ein anderes Projekt dazu kommt....

Leider schaff ich auch nicht alles wegen Schule, aber ich versuche alles so gut umzusetzen wie es geht.

Diagnose: Perlenverrückt!
Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.
Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.