23.09.2015, 22:44
So, jetzt nach dem Umzug kann ich euch auch endlich meine Kästen zeigen In den 4 weissen Kästen rechts sind die 9/0 und 11/0 drin (die trenne ich nicht, da sie eine ähnliche Grösse haben)
Im hohen Sortierkasten mit Endivia (die zeige ich euch noch genauer) sind die Sonderperlen drin. Augen, Daggers, Wachsperlen, usw.)
Der kleinere Sortierkasten daneben ist noch fast leer. Da kommen die neuen Sonderperlen von Hamburg rein^^
Ganz links im oberen Kasten (schwarz) sind 6mm Acrylperlen drin und Ufos. Im Kasten darunter befinden sich die 15/0. Da dieser Kasten langsam aus allen Nähten platzt, werde ich ihn früher oder später durch einen Tower ersetzen.
Im hohen Sortierkasten mit Endivia (die zeige ich euch noch genauer) sind die Sonderperlen drin. Augen, Daggers, Wachsperlen, usw.)
Der kleinere Sortierkasten daneben ist noch fast leer. Da kommen die neuen Sonderperlen von Hamburg rein^^
Ganz links im oberen Kasten (schwarz) sind 6mm Acrylperlen drin und Ufos. Im Kasten darunter befinden sich die 15/0. Da dieser Kasten langsam aus allen Nähten platzt, werde ich ihn früher oder später durch einen Tower ersetzen.
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]