24.09.2015, 11:41
Ich weiss gar nicht wie ihr das hinbekommt mit der Unordnung. Mein Kerl würde durchdrehen. Er tolleriert aber das das Sofa meistens voll ist mit Perlen wenn ich gerade an einem Projekt sitze.
er hat mir extra ein Regal freigemacht was ich erweitern kann.
Wenn ich mir bald neue Perlen bestelle kaufe ich direkt neue rote Boxen und durchsichtige beim Baumarkt und sortiere und beschrifte alles direkt. Wenn die Perlen in Glässchen, Röhrchen oder Tütchen sind kann man doch nicht perlen. Döschen lasse ich so die kommen extra in meine Box
Ich habe letztens alle meine roten Boxen neu sortiert und die Perlen nach Art sortiert denn dadurch das ich wenig Boxen hatte und zu faul war zum Baumarkt zu gehen hatte ich die Tütchen einsortiert wo Platz war und das war sehr unpraktisch.
In der blauen Box sind Sonderpelen und in der Grünen Draht so kann ich die schnell finden wenn ich das brauche.
Übrigens es gibt wieder die Glamour Shopping Card für Creative Idee.
er hat mir extra ein Regal freigemacht was ich erweitern kann.
Wenn ich mir bald neue Perlen bestelle kaufe ich direkt neue rote Boxen und durchsichtige beim Baumarkt und sortiere und beschrifte alles direkt. Wenn die Perlen in Glässchen, Röhrchen oder Tütchen sind kann man doch nicht perlen. Döschen lasse ich so die kommen extra in meine Box
Ich habe letztens alle meine roten Boxen neu sortiert und die Perlen nach Art sortiert denn dadurch das ich wenig Boxen hatte und zu faul war zum Baumarkt zu gehen hatte ich die Tütchen einsortiert wo Platz war und das war sehr unpraktisch.
In der blauen Box sind Sonderpelen und in der Grünen Draht so kann ich die schnell finden wenn ich das brauche.
Übrigens es gibt wieder die Glamour Shopping Card für Creative Idee.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...