27.09.2015, 17:46
Anveena,'index.php?page=Thread&postID=136778#post136778' schrieb:Was wird denn so im Allgemeinem vom Umfang her gewichtelt???
Das bleibt jedem selbst überlassen eigentlich. Es sollte etwas aus Perlen sein und die meisten haben in ihrem Profil (wenn man auf den Namen klickt, kommt man zum Profil) einen Steckbrief mit Lieblingsfarben, Lieblingstieren, -Techniken usw... da kann man sich dann umschauen und etwas persönliches basteln. Also es sollte nicht nur eine Winzigkeit geschenkt werden, es geht darum, sich ein paar Gedanken zu machen, was dem Wichtelchen gefallen könnte.
Einen Paten bekommst du über die Suche im Beitrag mit den Swaps: Paten gesucht. Dort kannst du ja mal nachfragen, wer gerade frei ist und Zeit hat.
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=136784#post136784' schrieb:Zeitbedingt kann ich dieses Jahr nicht mitmachenOh, das wäre super! Schade, dass du nicht mitmachen kannst.
Ich würde mich aber als Losfee zur Verfügung stellen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.