24.12.2015, 11:10
Bin ich dieses Jahr wirklich die erste die mit dem Weihnachtsfrühstück fertig ist? 
Na gut dann will ich mal:
Mein Wichtelgeschenk stammt von Katinka und ist einfach großartig! Es besteht aus selbstgebackenen Keksen, einem sehr liebevoll gestaltetem Weihnachtsheftchen das die Rezepte zu den Keksen und besinnliche Texte *g* enthält, super niedlichen Metallanhängern (Die Kätzchen
), einem Schokoladen Nikolaus und das Highlight und Hauptgeschenk ein Weihnachtserdmännchen in 15/0! Der kleine Schatz ist einfach zu süß
! Vielen, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut und tue es immer noch *lol*.
Bildchen:
Ansonsten möchte ich allen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die Zeit mit euren Lieben
!

Na gut dann will ich mal:
Mein Wichtelgeschenk stammt von Katinka und ist einfach großartig! Es besteht aus selbstgebackenen Keksen, einem sehr liebevoll gestaltetem Weihnachtsheftchen das die Rezepte zu den Keksen und besinnliche Texte *g* enthält, super niedlichen Metallanhängern (Die Kätzchen

Bildchen:
Ansonsten möchte ich allen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die Zeit mit euren Lieben