16.12.2015, 23:04
Zitat:Liegt vielleicht an eurem BrowserIch sehs auch. Scheint an Firefox zu liegen
Liebe Grüße
Anveena
Perlenpatin von conny31
Anveena
Perlenpatin von conny31
Weihnachtswichteln 2015
|
16.12.2015, 23:04
Zitat:Liegt vielleicht an eurem BrowserIch sehs auch. Scheint an Firefox zu liegen
Liebe Grüße
Anveena Perlenpatin von conny31
16.12.2015, 23:32
24.12.2015, 11:10
Bin ich dieses Jahr wirklich die erste die mit dem Weihnachtsfrühstück fertig ist?
Na gut dann will ich mal: Mein Wichtelgeschenk stammt von Katinka und ist einfach großartig! Es besteht aus selbstgebackenen Keksen, einem sehr liebevoll gestaltetem Weihnachtsheftchen das die Rezepte zu den Keksen und besinnliche Texte *g* enthält, super niedlichen Metallanhängern (Die Kätzchen ), einem Schokoladen Nikolaus und das Highlight und Hauptgeschenk ein Weihnachtserdmännchen in 15/0! Der kleine Schatz ist einfach zu süß ! Vielen, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut und tue es immer noch *lol*. Bildchen: Ansonsten möchte ich allen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die Zeit mit euren Lieben !
24.12.2015, 12:40
So dann bin ich mal die zweite! Bevor ich euch ,aber mein Wichtelpacket zeige und mich bedanke wollte ich mich erstmal bei perlluff bedanken.Danke Perlluff das du meine Patenschaft übernommen hast sonst hätte ich auch gar nicht mit machen können ich schätze das wirklich sehr .Nun komme ich zu meinem Wichtelgeschenk es ist von merlya21.Eigentlich wollte ich es erst heute abend öffnen ,habe ich aber nicht geschafft .Es ist der hammer als ich es geöffnet habe habe ich mich riesig darüber gefreut (meine familie fande es auch klasse ).Es enthält zwei Schokoladen Männer ,eine große Schneeflocke und einen kleinen Stern ,Watte, eine karte und einen mega süßen Drachen .DANKE,DANKE und DANKE :phat:
vivi
Patenkind von perlluff
24.12.2015, 13:34
Mein Wichtelgeschenk ist von Fox und ich liebe es!
Im Päckchen war ein Schokonikolaus (schon gegessen ), dieser süße Perlenwal und, passend zu meinem Namen, der Abendstern-Anhänger von Arwen aus den Herr der Ringe -Filmen. Vielen, vielen Dank! Das Weihnachtswichteln ist einfach klasse. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr
24.12.2015, 19:14
24.12.2015, 21:10
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
24.12.2015, 21:38
LG,
RainyFee ------------------ If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!) Perlpatchen von littlebonsai
24.12.2015, 22:41
The day starts...The day ends...Time crawls by
Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep 'Til I hear you sing (Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
24.12.2015, 22:41
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? IG: flanti_meier |
|