This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstbaum mit 2 kleinen Besuchern
Nachdem ich so viel mit Nylonfäden gemacht habe hatte ich mal wieder Lust auf eine Drahtarbeit.
Hatte auch so viele gemischte Perlen in schlechter Größenqualität und dachte mit "hey ein Herbstbaum wäre doch schick".
Also dann los gehts Biggrin
Der Baum alleine sah so verloren aus und gleichzeitig kam Jennys AL für den Frosch. Ich fand ihn gleich absolut genial Thumbsup
Die Beinchen haben mich etwas geärgert aber ich habe sie dann doch hin bekommen.

Baum und Frosch sahen auf dem Holzstück so verloren aus
Nach kurzer Überlegung was ich dazu machen könnte dachte ich "Wo sitzt der Frosch? natürlich an einem See."
Haben diesen dann mit Perlen und Heißkleber dazu gemacht + ein wenig Moos um den Baum.

Sah immer noch so verloren aus.....
Kurzerhand habe ich dann noch die Schildkröte von Perlentiere.com dazu gemacht und endlich sieht es komplett aus Thumbup Whistling

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Herbstbaum mit 2 kleinen Besuchern - von vplus - 21.09.2016, 20:07
[Kein Betreff] - von Orkania - 22.09.2016, 06:35
[Kein Betreff] - von Westmonster - 22.09.2016, 07:15
[Kein Betreff] - von Annili - 22.09.2016, 08:14
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 22.09.2016, 17:23
[Kein Betreff] - von Scratti - 22.09.2016, 17:25
[Kein Betreff] - von Lescha - 23.09.2016, 15:14
[Kein Betreff] - von Ceyui - 23.09.2016, 15:56
[Kein Betreff] - von Wingo - 25.09.2016, 15:48
[Kein Betreff] - von Sinon - 28.09.2016, 20:16