27.09.2016, 23:51
Der Schneeleopard war ja relativ fix fertig und es fehlte noch die Schachtel. Da Bchan zuletzt als Kind mit Papier gearbeitet hatte war sie etwas unsicher und befragte den Zauberspiegel namens Youtube was andere kleine verunsicherte Zwerge so zeigen wenn sie was basteln.
In der Großen Weiten Welt ein Leopardenmuster zu finden war nicht das Problem. DIe kleine Bchan hätte sogar fertiges Papier mit Muster kaufen können aber da war sie einfach zu stolz und wollte ja wirklich basteln egal wie schief und krumm es wird.
Es scheinen aber nicht viele Leopardenmuster auf Papier zu basteln.
LEOPARDEN MUSTER AUF SCHACHTEL war schon mal falsch 8|
LEOPARDEN MUSTER TONKARTON auch
mmmmhhhhh
LEOPARDEN MUSTER
Dann kammen viele Nail- und Torten Design Einträge bei rum.
naja alles nur gemalt blöder mist egal aber aha so sieht ein Leoparden Muster aus ganz viele Knubbel einanander das bekommt Bchan doch hin
Stolz das anscheinend keiner die Idee hatte ging es um die Box
SCHACHTEL BASTELN ist auch ein blödes Wort
Naja einer hatte mit Geschenkpapier eine Schachtel beklebt das war super ich konnte sehen wie es richtig geht und hatte aber dumemrweise nur flüssigkleber gekauft und musste wieder in den Laden.
KISSEN NÄHEN AUS FILZ war genauso doof aber immerhin viele Kissenanleitungen gefunden aus Stoff. FAst hätte ich Stoff besorgt zusätzlich aber Bchan fand es sei nicht klug als Anfängerin mehr Geld auszugeben und das Kissen ist eher dazu gedacht das der Leopard den Transport gut übersteht.
In der Großen Weiten Welt ein Leopardenmuster zu finden war nicht das Problem. DIe kleine Bchan hätte sogar fertiges Papier mit Muster kaufen können aber da war sie einfach zu stolz und wollte ja wirklich basteln egal wie schief und krumm es wird.
Es scheinen aber nicht viele Leopardenmuster auf Papier zu basteln.
LEOPARDEN MUSTER AUF SCHACHTEL war schon mal falsch 8|
LEOPARDEN MUSTER TONKARTON auch
mmmmhhhhh
LEOPARDEN MUSTER
Dann kammen viele Nail- und Torten Design Einträge bei rum.
naja alles nur gemalt blöder mist egal aber aha so sieht ein Leoparden Muster aus ganz viele Knubbel einanander das bekommt Bchan doch hin
Stolz das anscheinend keiner die Idee hatte ging es um die Box
SCHACHTEL BASTELN ist auch ein blödes Wort
Naja einer hatte mit Geschenkpapier eine Schachtel beklebt das war super ich konnte sehen wie es richtig geht und hatte aber dumemrweise nur flüssigkleber gekauft und musste wieder in den Laden.
KISSEN NÄHEN AUS FILZ war genauso doof aber immerhin viele Kissenanleitungen gefunden aus Stoff. FAst hätte ich Stoff besorgt zusätzlich aber Bchan fand es sei nicht klug als Anfängerin mehr Geld auszugeben und das Kissen ist eher dazu gedacht das der Leopard den Transport gut übersteht.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen
...2 Perlen durchziehen...