This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SF-Swap
#2
Sad Warum "Messequalität" und "Billig-Artikel"? ?(

Ich muss sagen ich finde das jetzt nicht so glücklich formuliert/geschrieben, wie auch immer man das jetzt nennen mag. Es kommt etwas komisch rüber.

Persönlich finde ich die Perlen von Tedi und aus China nicht sehr schlimm, sogar je nach Perlen sehr schön. Nicht alles davon würde ich als Messe-tauglich einstufen, aber an dem gemessen was ich letztes Jahr auf der Messe in Hamburg gesehen habe, gibt es auch da viele China Perlen.
Auch "Billig-Artikel" können durchaus schön sein. Das meiste was ich kaufe dürfte dann wohl darunter fallen und damit ausgeschlossen sein. ?(

Jeder postet doch die Perlen die man tauschen will, wenn einem das qualitativ nicht ausreicht muss man dann halt mal den Mund aufmachen und sagen, das man es nicht ganz so passend findet. Ist ja nicht so schlimm jeder darf dazu schließlich eine Meinung haben.

Und dann gibt es ja noch die selbst gemachten Asseccoires. Für mich stehen selbst fimolierte Sachen deutlich über Messesachen, a) weil man sie dort nicht bekommt und b) wegen der Mühe die man sich damit macht. Meine selbstgehäkelten Flügel und Blumen würden da aber wieder für mich rausfallen........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SF-Swap - von Night - 17.06.2017, 07:15
[Kein Betreff] - von Hasu-no-hana - 17.06.2017, 08:36
[Kein Betreff] - von Flora - 17.06.2017, 09:38
[Kein Betreff] - von Night - 17.06.2017, 09:47
[Kein Betreff] - von Hasu-no-hana - 17.06.2017, 10:01
[Kein Betreff] - von Night - 17.06.2017, 10:04
[Kein Betreff] - von Flora - 17.06.2017, 10:05
[Kein Betreff] - von Franzi - 18.06.2017, 16:45
[Kein Betreff] - von Pekaris - 18.06.2017, 20:05
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 21.06.2017, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste